Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: eine PrimaDonna Soul von De'Longhi

Schaum-Party in den eigenen vier Wänden? De’Longhi macht’s möglich!

Richtig fette Schaum-Partys, wie im letzten Urlaub, wird es wohl vorerst nicht mehr geben. Die Clubs haben geschlossen und draußen ist es inzwischen zu kühl, für feucht-fröhliche Happenings. Aber zum Glück gibt es ja Alternativen, denn auch wenn wir Abstand halten müssen, gibt es Möglichkeiten, mit unseren Lieben Zeit zu verbringen. Und was spricht eigentlich gegen eine waschechte Schaumparty zuhause?! Eben, nichts! Unser Tipp: Mach die Schaum-Party einfach zur Milchschaum-Party. Tausch das comfy Home Office Outfit gegen das glamouröse Glitzertop, dreh die Musik auf oder hol deine Ladies virtuell dazu. Die Clubnacht wird zur House … pardon, Haus-Party ganz nach deinem Geschmack.

Alles, was du dafür brauchst, liefert dir De’Longhi. Mit der PrimaDonna Soul, dem neuesten Kaffeevollautomaten vom Testsieger in Sachen Milchschaum, holst du dir einen talentierten Barista in dein Zuhause, der dir und deinen Freuden alle Kaffeewünsche erfüllt – praktisch der DJ der Küchenfete. 21 Kaffeekreationen, der perfekte Milchschaum für jedes Getränk und du musst dir dabei nicht mal Gedanken über die Bohnenqualität machen, denn egal welche Kaffeebohnen du nutzt, die Bean Adapt Technology kümmert sich um den optimalen Mahlgrad und die beste Brühtemperatur. Dank LatteCrema System gibt’s cremigen Milchschaum obendrauf und du hast rundum zufriedene Gäste bei der edelsten Schaum-Party des Jahres.

Haben wir erwähnt, dass das gute Stück auch noch unfassbar gut aussieht?! Gewinne eine neue PrimaDonna Soul von De'Longhi und ein Milchschaumparty-Set mit Gläsern im Wert von rund 1400 Euro. Zum Kaffeevollautomaten schickt dir De’Longhi Kaffeebohnen und stylische Thermogläser mit, die garantiert ein echter Hingucker sind!

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag einfach, welches Kaffeegetränk das Highlight deiner Milchschaum-Party wäre - Latte Macchiato, Flat White, Americano oder Iced Coffee – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 29.11.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Der Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul wird von unserem Gewinnspielpartner De'Longhi Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.