WIN: Festival@Home-Kits von Somersby im Wert von 130€!

Win festivalhome kits von somersby im wert von 130 528  bb12dcd6 7571 49f9 9f40 4f7164a22310

Hol dir mit Somersby das Festival-Feeling nach Hause!

Draußen scheint die Sonne, es ist warm, du hast gute Laune und das Somersby steht schon eisgekühlt bereit – der Sommer ist da! Eigentlich wärst du jetzt gerade mitten in der Festival-Saison und würdest dich zu deinen Lieblingssongs mit erfrischend-optimistischer Stimmung treiben lassen. Leider kannst du deinen Festival-Durst dieses Jahr nicht wie gewohnt stillen - aber ganz verzichten musst du eben auch nicht. Hier ein paar Tipps, um dir das Festival-Feeling in die eigenen vier Wände zu holen:

1.   Nimm dir Donnerstag und Freitag frei, um das "Unter-der-Woche"-Gefühl zu bekommen.

2.   Ruf deine besten Freunde an und lade sie im kleinen Kreis ein.

3.   Rein in euere coolsten Festival-Outfits, Glitzer und Neonfarbe ins Gesicht und die Bauchtasche nicht vergessen!

4.   Jetzt nur noch ein paar Campingstühle auf den Balkon stellen, Lieblings-Festivalplaylist laufen lassen, ein eisgekühltes Somersby genießen, in die Sonne blinzeln und glücklich sein!

Um bestens ausgerüstet zu sein, kannst du eins von zwei Festival@Home-Kits im Wert von je 130 Euro gewinnen, bestehend aus:

  • Je zwei Dosen Somersby Mango & Lime, Apple und Blackberry
  • Bluetooth-Lautsprecher
  • 4er-Pack Eco-Glitter
  • Neonfarbe
  • Somersby Seifenblasenpistole
  • Somersby Brusttasche
  • Somersby Jutebeutel

Viel Glück! Genieß dein Festival@Home!

Win festivalhome kits von somersby im wert von 130 528  711b47a6 8cd6 4f1d 8175 e89cd4c121fa

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, mit wem du dein Festival@Home feierst – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 24.9.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die zwei Pakete werden von unserem Gewinnspielpartner Carlsberg Deutschland GmbH zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.