WIN: Kurzurlaub für zu Hause von Meßmer im Wert von 175€!

Win kurzurlaub fuer zu hause von messmer im wert von 175 557  91d452b7 64d2 454f 9e78 ed8ccf4fd8e6

Meßmer spendiert Kurzurlaub für deine Sinne

Zeit, dich in ferne Länder zu träumen! Erlebe mit dem süß-spritzigen Früchtetee Meßmer „Italienische Limone“ eine intensiv-aromatische Genussreise nach Bella Italia oder träume dich mit dem würzigen Schwarztee Meßmer „Indischer Sweet Chai“ ins orientalische Indien. Die zwei neuen Ländertees nehmen dich mit auf einen Kurzurlaub für zu Hause.

Auch Marokko, Südafrika und Skandinavien sind nur ein Tässchen Tee entfernt - mit den insgesamt neun Sorten der Meßmer Ländertees kannst du Tasse für Tasse neue Geschmackswelten erleben und kulinarisch die Welt erkunden. Bei dieser leckeren Vielfalt fällt die Auswahl schwer, aber zum Glück musst du dich ja nicht entscheiden. Einmal alle bitte!

Wir schicken deine Sinne auf Reisen und verlosen zwei Mal je ein Extended Bestseller Set von Ava & May mit sechs großen Duftkerzen und die neun leckeren Ländertees von Meßmer im Gesamtwert von je 175 Euro.

www.messmer.de

 

So nimmst du teil:

Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, welches Land du besuchen möchtest – viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 1.11.2020, 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Die zwei Pakete werden von unserem Gewinnspielpartner Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt.

Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.