Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

WIN: Stylishes Mädels-Sommerpaket im Wert von 430 Euro!

Sei für den Sommer bestens gewappnet und gewinne ein sportliches Mädels-Sommerpaket mit der unzerbrechlichen Sonnenbrille Gi8 Panto von gloryfy unbreakable, einem coolen Jersey (Größen S-L) und passendem Cap der LA Dodgers von MLB sowie ein Paar stylisher Nike Air Max (Größen 36-38.5) von JD Sports!


Wir verlosen ein sportliches Mädels-Sommerpaket im Wert von 430 Euro!


Die offiziellen Produkte der Major League Baseball sind das Must-have für den Sommer 2018 und bringen uns den Los Angeles Flair direkt nach Hause. Um seine Augen vor der Sonneneinstrahlung bestens zu schützen, bietet gloryfy durch die Contour Lens Technology hochwertige Linsen, die eine kontrastreiche und farbechte Sicht garantieren und durch das patentierte Material dazu noch unzerbrechlich sind. Abgerundet wird der Look von den Nike Air Max vom angesagten Sportfachhändler JD Sports.


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum deine nächste Sonnenbrille unbedingt unzerbrechlich sein muss – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 11.07.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 7 Tagen, losen wir den Gewinn neu aus.