Schade! Dieses Gewinnspiel ist leider beendet

Win: Wellness-Paket von Rituals für ca. 220 Euro!

Der Winter macht unsere Haut leider alles andere als happy. Mit der richtigen Gesichtspflege tauschen wir jetzt aber den nervigen Grauschleier gegen einen Frühlings-Glow ein! Zusammen mit der beliebten Beauty-Marke Rituals verlosen wir ein super schönes Wellness-Paket!


Also rein in die bequeme Loungewear, Handy aus und sich zur Lieblingsmusik endlich mal wieder ein ausgiebiges Beauty-Treatment gönnen.


Der perfekte Pflege-Buddy dafür ist die Kollektion „The Ritual of Namasté“. Sie ist nicht nur ein stylischer Hingucker im Bad, sondern besteht auch aus natürlichen, nachhaltig gewonnenen Inhaltsstoffen. Die Formeln mit Safranblüten und Lotus regenerieren die Haut nachhaltig und bringen sie zum Strahlen.


Damit auch ihr künftig eine pflegende „Me-Time“ genießen könnt, verlosen wir ein Wellness-Paket bestehend aus je einmal:


Soulwear

·      Top Matar Plum

·      Shorts Maia Plum

·      Kimono Apus Sakura


Und der Pflegelinie, die euren Teint zum Strahlen bringt:

The Ritual of Namasté

·      Renewing AHA Glow Mask

·      Glow Face Oil

·      Glow Night Cream


So nimmst du teil!


Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Beitrag, warum du das Wellness-Set gewinnen möchtest – viel Glück!


Teilnahmeschluss ist der 6.5.2018, 23:59 Uhr. Unsere Teilnahmebedingungen findest du hier.


Der Gewinn im Wert von ca. 220 Euro wird von unserem Gewinnspielpartner Rituals zur Verfügung gestellt.


Der Gewinner wird nach Ablauf der Verlosung ausschließlich per Mail benachrichtigt. Erfolgt eine Rückmeldung des Gewinners nicht innerhalb von 4 Wochen, losen wir den Gewinn neu aus.