#badezimmerspiegel
41 Fotos

Badezimmerspiegel - Ideen

Er ist der erste, der uns am frühen Morgen sieht und der letzte, der uns am Abend beäugt – mal kritisch, mal freundlich: der Badezimmerspiegel. Er gehört zu der Grundausstattung eines jeden Badezimmers und sollte sorgsam ausgesucht werden. Ob praktischer Spiegelschrank, trendy Designspiegel oder funkelnder Kristallspiegel – lass dich hier von den besten Tipps und Wohnideen rund ums Thema Badspiegel inspirieren.



AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Spiegel im Bad

Natürlich kann man Spiegel aller Art im Badezimmeranbringen, doch gibt es ein paar Modelle, die sich für diesen Zweck besser eignen als andere.

Sicherheitstipps

Da der Boden im Badezimmer durch den Wasserdampf oft rutschig wird, sollte man sich zur eigenen Sicherheit für fest angebrachte Spiegel wie die Wandspiegel entscheiden und auf angelehnte Spiegel im Bad verzichten.

Auch Wandspiegel mit unlackierter Holzrahmung sind als Badspiegel nicht zu empfehlen, da vor allem massives Holz bei zu hoher Feuchtigkeit morsch werden kann. Ansonsten sind von der Rahmung und Beleuchtung ihrer Badezimmerspiegel keine Grenzen gesetzt.