#badidee
117 Fotos

Badinspiration - Ideen

Bei der Badplanung und dem Einrichten vom Badezimmer hat man oft mehr kreativen Spielraum, als man denkt. So können z.B. extravagante Fliesen oder eine tolle Wandfarbe eine ganz besondere Raumstimmung in Bädern bewirken – im Bad wollen wir uns schließlich auch wohl fühlen. Auf COUCH findest du viele Gestaltungsideen von Interior-Fans für das Badezimmer!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Ein Bad zum Wohlfühlen

Das Badezimmer ist einer der Wohnräume, in dem wir uns nicht die meiste Zeit aufhalten. Deshalb sollten wir trotzdem alles dafür geben, um uns in diesem Raum wohlzufühlen! Neben der Wahl der richtigen Fliesen für Wände und Fußboden, der dazu passenden Wandfarbe und die Frage nach Badewanne oder Dusche, gibt es noch viele weitere Optionen zur Gestaltung des Badezimmers. Schöne Badmöbeln

und Accessoires sind dabei besonders wichtig, um eine Wohnfühlatmosphäre zu schaffen.

Die Ausstattung

Zur Ausstattung für das Badezimmer gehören neben Badezimmermöbeln, Waschbecken, Toilette, Dusche und/oder Badewanne auch weitere wichtige Elemente, die farblich aufeinander abgestimmt werden können, um ein harmonisches Raumgefühl zu schaffen. Dazu zählen:

Badezimmerzubehör

Auch beim Badezimmerzubehör ist zu empfehlen, die einzelnen Gegenstände aufeinander abzustimmen. Badezimmerspiegel, Kerzen und Zimmerpflanzen tragen zu einer schönen Atmosphäre im Badezimmer bei und sorgen für Gemütlichkeit.

Diese Gegenstände dürfen im Badezimmer nicht fehlen: