#bilderleiste
24 Fotos

Bilderleiste - Ideen

Ewiges Löcherbohren, die immer gleichen Bilder oder gar langweilig-leere Wände waren gestern: Ein simpler Trick für flexible und individuelle Wandgestaltung bieten dir Bilderleisten! Auf den schmalen Brettchen finden deine liebste Wanddeko, kleine Accessoires und Erinnerungsstücke ein schönes Plätzchen. Je nach Saison, Laune und Geschmack lassen sich die einzelnen Deko-Elemente ganz easy austauschen sorgen für Abwechslung ohne Renovierungsaufwand. Du suchst noch nach Ideen für die Gestaltung deiner Bilderleiste? Kein Problem: In unserer interiorverliebten Community findest du allerlei Gestaltungsideen mit Bilderleisten.



AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Was passt auf eine Bilderleiste?

Alles, was drauf passt! Von verschiedensten Fotos in Bilderrahmen, über Postkarten, Postern oder anderen Accessoires – für die Gestaltung gibt es keine Regeln. Am häufigsten findet man jedoch persönliche Erinnerungen auf einer Bilderleiste wieder, wie Bilder in besonderen Bilderrahmen, stylische Poster oder Grußkarten. Aber auch kleine Dekogegenstände wie Kerzenständer oder Holzfiguren finden auf dem Mini-Regal einen Platz.

Kleiner Tipp: Ein schicker Bilderrahmen mit Passepartout setzt die Bilder noch besser in Szene.

Hast du auch eine schön dekorierte Bilderleiste bei dir Zuhause? Dann mach schnell ein Foto und teile deine Dekoideen mit unserer Community auf COUCHstyle!