#couchdeskchallenge
124 Fotos

Arbeitsplatzgestaltung - Ideen

Egal ob digitaler Nomade oder Homeoffice-Heldin: Ein schön eingerichteter Arbeitsplatz hilft dabei, den täglichen Aufgaben gelassener gegenüberzutreten. Unsere fleißigen Community-Mitglieder zeigen dir, wie sie ihren Arbeitsplatz gestaltet haben und verraten Tipps und Tricks vom aufgeräumten Schreibtisch bis zur Arbeitsplatz-Deko. Lass dich von den kreativen Gestaltungsideen inspirieren und zeige uns deinen Arbeitsplatz!



AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Auch im digitalen Zeitalter, in dem mobiles Arbeiten von praktisch überall möglich ist, verbinden viele das Wort Arbeitsplatz mit einem Schreibtisch. An diesem Ort sammeln wir unsere Unterlagen, Schreibutensilien und Dokumente, die wir für unsere tägliche Arbeit benötigen. Zugegeben, jeder Job kann mal ganz schön anstrengend sein, aber mit der richtigen Arbeitsplatzgestaltung machen auch die unbeliebtesten Aufgaben mehr Spaß: Hübsche Accessoires für den Schreibtisch, wie stylische Stiftehalter, hübsche Notizhefte und dekorative Aufbewahrungsboxen tragen dazu bei, dass wir uns an unserem Arbeitsplatz wohler fühlen. Das trifft nicht nur für den Schreibtisch im Großraumbüro, zu sondern auch für das Arbeitszimmer zu Hause. Gerade wenn du im Homeoffice arbeitest, solltest du deiner Arbeitsplatzgestaltung einen hohen Stellenwert zu kommen lassen. Hier spielen nicht nur smarte Ordnungshelfer und hübsche Deko eine wichtige Rolle, sondern auch Fragen der ergonomischen Arbeitsplatzeinrichtung.