#couchxbastelliebe
22 Fotos

COUCH x Bastelliebe - Ideen

Am 31.5.2018 wurde gewebt was das Zeug hält! Bei unserem DIY-Event in Kooperation mit der Kreativwerkstatt Bastelliebe, für das wir Plätze verlost haben, sind tolle Mini-Webteppiche entstanden. Hier findest du die schönsten Bilder des gemütlichen Community-Events und die kreativen Ergebnisse – sind die Teppiche nicht zu schön geworden? So macht Handarbeit Spaß! Du hast Lust die Mini-Webteppiche zuhause nachzubasteln? Dann findest du hier die DIY-Anleitung!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Kann eine Wanddeko noch individueller sein? Wir glauben nicht und haben euch deswegen zu einem gemütlichen Abend in die Bastelliebe-Werkstatt eingeladen, um fleißig Mini-Webteppiche zu gestalten. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen! Obwohl die kleinen DIY-Teppiche nur etwa 4 x 6 cm messen, sieht jeder anders aus und macht als Wanddeko einiges her.

Du hast unser Event verpasst, willst aber trotzdem einen tollen Wandtteppich unter Anleitung einer Expertin herstellen? Schau doch mal auf der Seite von Bastelliebe vorbei. Die Besitzerin der Kreativwerkstatt Claudia Petruschke bietet in Hamburg-Eimsbüttel viele tolle Kurse an, bei denen ihr euch so richtig austoben könnt! Bei ihr sind alle DIY-Trends vertreten: Neben Mini-Webteppichen kannst du Seifengießen, Kosmetiktaschen nähen, Wandbilder sticken und vieles mehr. Wir wünschen dir viel Spaß beim Selbermachen!