#designfest
29 Fotos

Designfest - Ideen

Wir sind stolz wie Bolle, denn wir sind offizieller Partner des Designfests - und haben gemeinsam große Pläne für 2020! Das Festival bringt Design, Kreativität & Lifestyle - inklusive Lieblings-Bloggern und kleinen Love-Labels nach Köln, Berlin und Stuttgart. Neben den angesagtesten Produkten stehen Workshops für DIY-, Beauty- & Interior-Fans auf dem Programm. Hach, das wird schön! Dazu gibt's Musik, Streetfood und natürlich guten Kaffee. Mit von der Partie sind Interior-Expertin Holly Becker, Beauty-Queen Miriam Jacks, Powerfrau Jana Huhn und Foodie Sabrina Sue Daniels. Werde jetzt noch Aussteller oder sichere dir Tickets auf der offiziellen Designfest-Website. Wir halten euch hier und auf unserem Instagram-Kanal mit Input rund um unser Herzens-Projekt auf dem Laufenden.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Köln, Berlin & Stuttgart - wir kommen!

COUCH kommt in deine Stadt - denn wir sind mit von der Partie bei der neuen Messe Designfest, die alles verbindet, was wir Couchies so mögen. Los geht's vom 17.-19. Januar in Köln, im Rahmen der imm, der internationalen Einrichtungsmesse. Fortgesetzt wird in unsere schöne Hauptstadt Berlin, in der wir vom 4.-5. April am Start sind. Das neue Festival findet seinen krönenden Abschluss schließlich in Stuttgart, wo ihr uns vom 17.-19. April besuchen könnt.

Kreativität & Lifestyle: Das erwartet euch

Lieblings-Menschen, Lieblings-Produkte, tolles Design & schöne Stunden. Das Designfest ist weniger Messe, mehr Festival, bei dem es einfach darum geht, Spaß zu haben, inspiriert zu werden, Neues zu entdecken & sich kreativ auszutoben. Du bist interessiert an:

Dann sei Teil des Designfests, das Jennifer Reaves ins Leben gerufen hat & feiere mit uns in einer der drei Städte!

Triff die COUCH Community beim Designfest

#meetthecommunity - viele der COUCH Community-Mitglieder werden ebenfalls vor Ort sein, als Besucher oder sogar Aussteller mit ihren einzigartigen Unternehmen & Produkten. Wir freuen uns schon tierisch!