#elbmadamestory
5 Fotos

elbmadamestory - Ideen

In ihren charmanten 70-Quadratmeter-Altbau hat sich schon die halbe COUCH Community verknallt: Jasmin alias elbmadame hat als gelernte Innenarchitektin definitiv ein Auge für exzellentes Design! In den 5 fixen Fragen unserer COUCHstory (ganz unten auf der Seite) verrät uns elbmadame ihren wichtigsten Einrichtungstipp und welche Fundstücke sie nie wieder hergeben würde!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos

  1. Wer ist dein Lieblings-Designer*in? Arne Jacobsen. Einer der Großen, die nie aus der Mode kommen und an dessen Möbel-Designs ich mich nicht satt sehen kann.
  2. In welchem Shop wirst du regelmäßig schwach? In der Buchhandlung – ich kann sehr schwer an Kochbüchern vorbeigehen. Bei Interieur: schön & ehrlich oder LIV hier in Hamburg.
  3. Verrate der Community deinen wertvollsten Einrichtungstipp! Weniger ist mehr. Lieber in ausgewählte Stücke investieren und diese passend arrangieren, als viel Gedöns ohne Konzept.
  4. Welche Fundstücke würdest du nie wieder hergeben? Die alten Küchenstühle meiner Oma (heute nennt man das wohl Vintage-Look) – und ihre weiße Vase, die mich seit fast zehn Jahren begleiten.
  5. Woher nimmst du deine Inspiration fürs Einrichten? Von Pinterest, aus Magazinen und von einschlägigen Seiten – zum Beispiel aus der COUCH Community!


Mehr über elbmadame erfahrt ihr natürlich auch in ihrem COUCH-Profil, auf ihrem höchst empfehlenswerten Blog und seit kurzer Zeit auch im Podcast Elbsoda.