#geschenkemänner
5 Fotos

Geschenke für Männer - Ideen

Die Whisky-Flaschen stapeln sich bereits im Schrank und mit kulinarischen Leckereien ist Man(n) bereits versorgt? Dann wird es Zeit für smartere Ideen um den Männern mit einem besonderen Geschenk eine Freude zu machen!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos

Ehemann, Freund, Vater oder Opa – ihn allen ist eins gemeinsam: Mit einem Strauß Blumen oder Schmuck sind sie auf Dauer recht wenig zu begeistern. Geschenke für Männer zu finden, stellt die Frauenwelt daher jedes Mal vor eine ganz besondere Herausforderung. Besonders, wenn es etwas Persönliches zum Geburtstag werden soll. Kreativität und Humor sind gefragt! COUCHstyle zeigt dir tolle Vorschläge zum Geburtstag und andere Anlässe, um die Suche nach Geschenke für Männer zu erleichtern. Lass dich inspirieren! Hier findest du garantiert tolle Ideen für Geschenke, die etwas ganz besonderes sind!

Ein Tischkicker, ein Bierset zum Selberbrauen oder ein Schneidebrett in Gitarrenform bringen Abwechslung in das Repertoire der Geschenkideen. Eine besondere Idee ist ein Geschenk mit Gravur. Die Gravur bietet dabei die Möglichkeit, die Lieblingsstücke der Männer individuell zu gestalten. Ob nun das Lieblingsglas für Bier mit dem persönlichen Namen verziert, das gut behütete Feuerzeug mit einer einzigartigen Motiv-Gravur versehen oder in das Lederarmband ein persönlicher Spruch eingraviert wird – als Geburtstagsgeschenk sorgt man so für einige Überraschung.

Etwas schwieriger kann sich das Thema Geschenke um die Weihnachtszeit gestalten. Denn die Zeit ist viel zu knapp und die Geschäfte viel zu voll, um in Ruhe nach Weihnachtsgeschenke zu stöbern. Um passende Weihnachtsgeschenke zu finden, läuft die Ideenfabrik dann spätestens kurz vor Heiligabend auf Hochtouren. Und da man ja nicht auf nichtssagendes Lastminute-Geschenke ausweichen möchte, werden Geistesblitze herbeigesehnt. Meistens braucht es aber mit der richtigen Idee gar nicht so viel Zeit und Geld, um die Herren der Schöpfung zu beeindrucken. Mit ein paar kurzfristigen Tipps können auch in letzter Minute noch persönliche Geschenke kreiert werden. Ob es nun der selbstangesetzte Liquor oder der Gutschein für ein Drei-Gänge-Menü ist, mit Geschenken die von Herzen kommen, punktet man auf jeden Fall!