#haarband
12 Fotos

Haarband Frisur - Ideen

Wir gehen auf Tuchfühlung! Kleiner Aufwand, großer Effekt: Leuchtende Haarbänder läuten den Sommer ein und schaffen uns einen der schönsten Frisuren-Trends in der warmen Jahreszeit. Lass dich in der Community inspirieren, wie du Frisuren mit Haarband stylst oder lade deine Lieblingsfrisur hoch. Wir freuen uns auf bunte Highlights!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos
vor 10 Monaten

Ich liebe die Vasen von Kähler. Noch genieße ich sie während der Arbeitszeit. Vielleicht irgendwann mal auch zu hause.

Ich liebe die Vasen von Kähler. Noch genieße ich sie während der Arbeitszeit. Vielleicht irgendwann mal auch zu hause.


Diese Frisuren mit Haarband lassen sich easy selber machen:

Lieblings-Zopf

Sie gehört zu den schnellen Frisuren mit Haarband: der verzierte Zopf! Mache dir deinen Pferdeschwanz einfach, wie du ihn am liebsten trägst. Das darf tief im Nacken, super streng oben oder im „Undone-Look“ in der Mitte des Kopfes sein. Für mehr Stabilität fasst du zuerst die Haare mit einem unauffälligen Zopfgummi zusammen. Danach bindest du eine Schleife oder einen Knoten, dessen Bänder dann mit der Pferdeschwanz-Frisur verschmelzen. //Tipp: Auch um einen Dutt lassen sich Tücher spannen, die dann lässig daran herabbaumeln. Blitzschnell entsteht so die Hingucker-Hochsteckfrisur. Besondern schön wirken die Haare, wenn einzelne Strähne(n) vorne herausfallen.  

Eyecatcher zu offenen Haaren  

Auch mit offenen Haaren lässt sich die Haarband-Frisur wunderbar stylen. Dabei ist es egal, ob du ein Pony hast, einen Bob oder (mittel-)lange Haare, jeder kann Haarband Frisuren tragen! Es hängt von der Dicke des Haarbands ab, ob du es auf deine Haare „ziehst“ oder Strähnen über dem Band trägst. Probiere aus, was sich für dich am besten anfühlt!  

Ein kleiner Haarband-Guide:

Trendfrisuren: Haarbänder gibt es von Satin über Samt bis zu Seide in allen Ausführungen. Oft sorgen bunte Muster oder Schmuck-Applikationen für besondere Eye-Catcher-Frisuren, die dein Gesicht strahlen lassen. Diese Haarband-Arten sind typisch: 

Wie stehst du zu Haarband-Frisuren? Unsere Community-Mitglieder zeigen dir, wie du den sommerlichen Look umsetzt. Lass dich inspirieren oder zeig uns deine Lieblingsfrisur mit Haarband!