#handtasche
44 Fotos

Handtasche - Ideen

Ohne sie fühlen wir uns unvollständig: die Handtasche. Kannst du mit deiner Handtasche spontan das Land verlassen oder setzt du eher auf klein, aber fein? Zeig uns auf COUCH, wie du deinen Lieblingsbegleiter kombinierst oder lasse dich von modebegeisterten Community-Mitgliedern inspirieren.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Das sind die beliebtesten Modelle und Marken:

Damen Designerhandtaschen sind eine Investition für die Ewigkeit und Klassiker gehören sogar zu den besten Wertanlagen. Der Luxus-Onlineshop Vestiare Collective hat eine Liste der beliebtesten Handtaschen veröffentlicht. Das sind die gefragtesten fünf Damen Taschen und Marken, die einen stilsicher ein Leben lang begleiten können:

So hältst du Ordnung in deinem treuen Begleiter:

Sie ist die Mutter aller Unordnung: Die Handtasche. Egal ob Umhängetasche, Shopper oder Henkeltasche, Unordnung entsteht schnell, wenn wir auf der Suche nach dem Schlüssel oder Handy sind. Hier kommen drei Tricks, wie du das Taschen Chaos in Grenzen hältst:

Herren Handtaschen – Must-have oder No-go?

Ein heiß diskutiertes Thema, bei dem die Herren Handtasche immer noch nicht gut wegkommt. Es muss ja keine Umhängetasche sein! Angesichts der fehlenden Alternativen, Rucksack und Aktentasche taugen nicht für jede Gelegenheit, mogeln sich neue „Handtaschen“ wie lässige Weekender oder Shopper in viele Herren Schränke. Finden wir fair, warum sollte das Privileg der Handtasche den Damen vorbehalten bleiben?

Wie sieht deine Lieblingshandtasche aus? Ob Designerstück, Vintage-Fund oder DIY-Tasche, Hauptsache, du hast einen Begleiter gefunden, der zu dir passt! Lade dein Handtaschen Foto in die COUCH Community und inspiriere andere mit deinem Style!