#kartoffelgemüsepfanne
7 Fotos

Kartoffel Gemüse Pfanne - Ideen

Du hast Lust auf eine leckere Gemüsepfanne mit Kartoffeln? Dann bist du hier genau richtig. Die liebe Yvette zeigt uns, wie sie nur mit Kartoffeln, einer Zwiebel, Brechbohnen aus dem Tiefkühler, Olivenöl, Salz und Pfeffer eine köstliche Kartoffel-Bohnen-Pfanne zubereitet. Viel Spaß beim Nachkochen!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos

Kartoffel Gemüse Pfanne mit Bohnen und Pesto Verde

Wir lieben Pfannengerichte mit Kartoffeln, bei denen die gesunden „Erdäpfel“ erst so richtig an Geschmack gewinnen. Yvette reicht in ihrem Rezept zu ihrer Kartoffel-Gemüse-Pfanne selbstgemachtes Pesto Verde aus Basilikum und Spinat, von dem sie immer ein Gläschen im Kühlschrank hat und das sich auch wunderbar mit anderen Gerichten oder einfach der schnellen Portion Nudeln kombinieren lässt.

Für das Pesto braucht ihr:

Alle Zutaten werft ihr einfach in einen Mixer oder zerkleinert sie mit einem Pürierstab. Fertig ist das selbstgemachte Pesto ohne Zusatzstoffe & Co.

Kartoffeln - darum sollten wir mehr davon essen

Ob als Kartoffel Gemüse Pfanne oder schlicht und einfach gekocht mit Quark und Spiegelei: Kartoffeln tun uns gut. Sie sind nicht nur kalorienarm und bestehen bis zu 80 Prozent aus Wasser, sie enthalten auch so gut wie keine Fette, dafür Stärke, Vitamine, Ballaststoffe, Eiweiß, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Worauf wartest du also noch? Ran an die Kartoffelpfanne – wir wünschen guten Appetit.

Rezept Ideen aus der Community – zeig uns deine Lieblingsgerichte

Du möchtest auch eins deiner Rezepte in der COUCH Community als #couchlieblingsrezept vorstellen? Wir würden uns freuen! Schreib uns einfach unter hallo@couchstyle.de mit deiner Rezept-Idee.