#kleiderständer
41 Fotos

Kleiderständer - Ideen

Deine Kleidung ist viel zu schön um sie zu verstecken? Das verstehen wir! Warum auch – Kleiderständer sind schon lange ihrem Ruf als günstige Alternative zum Kleiderschrank entwachsen und haben sich zum Hingucker in der Wohnung entwickelt. Die tollen Fotos unserer Community-Mitglieder zeigen dir, wie du das perfekte Arrangement findest.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden


Welche Arten von Kleiderständern gibt es?

Die haben wir am Haken! Kleidung ist dekorativ – warum sollen wir sie nicht hübsch arrangiert in unser Wohnkonzept einbinden? Diese Frage haben sich schon einige Interior- und Modeverrückte gestellt, was das Aufkommen verschiedenster Kleiderständer- und Garderoben-Lösungen erklärt. Uns gefällt’s, dir auch?

Um Kleidung stilvoll und Platz sparend in Szene zu setzen, gibt es nicht mehr nur den klassischen Kleiderständer. Die Lösungen werden kreativer: Stahlrohre im Industriedesign werden zur Garderobe umfunktioniert, Kleidung an minimalistischen Gestellen aus Metall im Scandi-Look arrangiert und Jacken baumeln an dekorativen Leitern. Ob von der Decke schaukelnd, an der Wand angebracht oder frei im Raum stehend – für deine Jacken muss das perfekte Möbel kein Kleiderschrank mehr sein.

Was muss ich bei einem offenen Kleiderständer oder einer Kleiderstange beachten?

 

Hat dich die Kleiderständer-Lust gepackt? Einige Lösungen sind easy und kostengünstig selbstgemacht. Schau dich in unserer COUCH Community für Inspiration um, die dir beim in Szene setzen deiner Kleidung hilft. Bei dir findet schon ein abstrakter Baum als Kleiderständer Platz? Den wollen wir sehen! Teile deinen Design-Liebling mit der Community.