#lingerie
0 Fotos

Lingerie - Ideen

Es geht drunter und drüber! Spätestens seit das Slipdress über Rolli und Jeans getragen wird, hat sich der Lingerie-Look im Alltag etabliert. Jetzt ersetzen Spitzenbody, Bralette und sportliche Bustiers das Top oder T-Shirt. Hübsche Wäsche ist ja auch viel zu schade, um sie zu verstecken! Findest du den Trend auch spitze? Zeig uns deine Lingerie auf COUCHstyle!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos


Das Wichtigste bei deiner perfekten Lingerie: Dass du dich wohlfühlst! Egal, wie edel deine Kombi ist, du musst ausstrahlen, dass du dich auch so fühlst! Und es muss nicht sexy sein, Lingerie Trends werden immer breitgefächerter. Neben zierlicher Wäsche aus Spitze, sind Bodies, High Waist Painties und schlichte Bralettes ohne große Polsterung angesagt. Wichtig ist, dass du findest, was zu dir passt!

Welchen BH trägst du unter welchem Oberteil? Ein paar Tipps:

Wie finde ich meine BH Größe?

Er zwickt, er steht ab oder hält nicht – den richtigen BH in der passenden Größe zu finden, ist schwer. Schon bei verschiedenen Labels unterscheiden sich die Größen enorm. Besonders italienische und französische Marken wie Intimissimi oder Chantelle fallen klein aus, sodass wir unsere Größe jedes Mal neu bestimmen müssen. Oft haben die Anbieter online einen eigenen Größen Guide, an dem du dich orientieren kannst. Wichtig ist die Oberbrustweite, mit der du deine Cup Größe bestimmst und die Unterbrustweite, die durch die Zahl neben dem Buchstaben definiert wird. Für die perfekte Passform empfiehlt es sich, nochmal vor Ort vom Experten nachmessen zu lassen, anstatt die Lingerie online zu shoppen

Wie trage ich den Lingerie Look?

In der Geschichte der Mode wurde Lingerie immer wieder sichtbar oder sogar über anderen Kleidungsstücken getragen. Momentan sind Slipdresses, Kimonos und der 90er-Jahre Sport BH Dauergäste auf Streetstyle-Bildern. Wichtig beim Lingerie Look ist, beim restlichen Styling einen Gang zurück zu fahren. Grobe Strickjacken, ein lockerer Halfbun und Sneakers machen dein Outfit alltagstauglich.

Und was trägst du am liebsten drunter und drüber? Zeig uns deinen liebsten Lingerie Look auf COUCHstyle!