#mantel
34 Fotos

Mantel - Ideen

Der Winter hat neben Weihnachten und romantischem Schneegestöber auch den Vorteil, dass wir endlich wieder unsere Mäntel ausführen können. Der elegante Schnitt hebt den Mantel von der einfachen Winterjacke ab und sorgt auch bei eisigen Temperaturen für eine stilsicheren Aufritt. Auf COUCH findest du die schönsten Outfits und Styling-Ideen für deinen Lieblingsmantel. Noch keinen Mantel im Schrank?! Dann hol dir Shopping-Tipps aus der Community und erfahre, wo du den Mantel deiner Träume finden kannst.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Die ganz große Mantelliebe

Lang oder kurz? Bunt oder klassisch? Schlichter Reverskragen oder Kapuze? Die Welt der Mäntel ist vielseitig.

Schön ummantelt: Aktuelle Manteltrends

Der Oversize-Trend hat uns den Maxi-Mantel beschert, der in schwarz oder Statement-Farben ein echter Eyecatcher ist. Der Blazer-Mantel aus den 80ern erlebt sein Comeback und wir zeigen wieder Schulter – kombiniert mit Sneakern ist der Mantel wieder absolut zeitgemäß. Der Karo-Trend hat den Sherlock Holmes in uns geweckt – der Mantel im britischen Understatement ist das It-Piece des Herbstes. Auch der Plüschmantel ist eine willkommene Alternative zum Fellmantel: Flauschigweich und am besten in Statement-Farbe sorgen wir so für bunte Abwechslung im weißgrauen Schneegestöber.

Welchen Mantel trägst du diesen Winter? Klassisch schwarz oder gemustert? Mit oder ohne Kapuze? Zeig uns deinen Cozy-Coat und lass dich von den Winteroutfits anderer Community-Mitglieder inspirieren!