#marienasemann
10 Fotos

Zuhause bei Bloggerin Marie Nasemann - Ideen

Willkommen in Maries Villa Kunterbunt: Wir besuchten Bloggerin, Model und Schauspielerin Marie Nasemann in ihrer neuen Altbauwohnung im Prenzlauer Berg in Berlin. Dort verriet sie uns, wie ihr Wohnzimmer zur absoluten Wohlfühl-Oase wurde und warum es sich oftmals lohnt Dinge zu kombinieren, die eigentlich gar nicht zusammenpassen. Wir haben uns sofort in die liebevollen Details und die stimmige Farbauswahl in Maries Zuhause verliebt und zeigen euch die exklusiven Wohnungseinblicke hier auf COUCH. Die ganze Homestory und das Interview gab es in der Januar-Ausgabe des COUCH Magazins zu lesen!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos

Fotos: Anne Deppe/Solar und Fotografen, Assistenz: Christina Hasenauer, Interior/Styling: Alexandra Möhlmann & Anabell Teepe/Annewand, Haare & Make-Up: Marisol Prada/Lavera Naturkosmetik, Mode: Marie trägt eine Hose von Tara Jarmon, Pulli privat