#meetthecommunity
96 Fotos

#MeettheCommunity – mach mit und lerne die COUCH Community kennen! - Ideen

Du wollest schon immer wissen, wer hinter den tollen Profilen der COUCH Community steckt? Dann mach vom 3.2. bis zum 9.2.2020 bei unserer #MeettheCommunity Challenge mit und erfahre mehr über die Personen, die hier Tag für Tag die schönsten Ideen und Fotos mit uns teilen. Mitmachen geht ganz easy: Lade jeden Tag ein Foto passend zum jeweiligen Hashtag des Tages bei uns hoch – z.B. zu Tag 1 #werbinich ein Foto von dir selbst. Erzähle in der Bildbeschreibung kurz etwas zu dir und verlinke eine Person, die ebenfalls mitmachen soll. Ein Post könnte z.B. so aussehen: #dasbinich: Anja, Community Managerin bei COUCH, für Social Media und Fashion & Beauty zuständig. #werbistdu @Hanno? Unser Kettenbrief in cool besteht aus folgenden Hashtags: Mo.: #dasbinich #werbistdu Di.: Mein #lieblingsplatz Mi.: Mein #einrichtungsstil Do.: Mein bester #urlaub Fr.: Meine #lieblingsblume Sa.: Mein schönster #flohmarktfund So.: Mein #lieblingsrezept – wir freuen uns riesig, dich kennenzulernen und mehr über dich zu erfahren! 


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos