#nageldesign
1 Foto

Nageldesign - Ideen

Auf COUCH beweisen wir unser Fingerspitzengefühl und zeigen unsere ausgefallensten Nageldesigns. 3D Optik, Matt oder Shiny, Shellac oder Strass: klassisches rot war gestern, wir bekennen jetzt Farbe und haben das Potential der Nail Art als Beauty-Accessoire erkannt. Lass dich von den edelsten Nageldesign-Techniken inspirieren und teile deine Tipps und Tricks mit der Community!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos

Die Nageldesign Trend im Fokus: Ombré Nails

An diesem Trend kam dieses Jahr niemand vorbei: Ombré Nails sind ein echtes Beauty-Highlight. Das Beste: es ist gar nicht mal so schwer. Wie bei der Ombré Trendfrisur wird auch auf den Nägeln ein Farbverlauf gezaubert. Mit dem Look können wir mit zwei Farben auf unseren Nägeln aufwarten, Profis kreieren den Effekt mit mehreren Farben. Für Anfänger: Eine kleine Anleitung für Ombré Nails mit zwei Farben:

Sieh mir auf die Hände, Kleines!

Nageldesign kann Geschichten erzählen und ist das perfekte Detail jeder Motto-Party. Kleine Schneemänner an Weihnachten, gruselige Kürbisse an Halloween oder Ostereier am Ostern – der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Unserem Vermögen, Mini-Details auf unseren Ringfinger zu zaubern, womöglich schon. Mit viel Übung oder Hilfe vom Profi können wir den Trend vom roten Teppich auch auf unsere Fingerspitzen holen.

3D Effekt für Anfänger: die Nägel mit Strasssteinen schmücken. Je größer die Steinchen sind, desto extravaganter. Oder aber: künstliche Nägel zum Aufkleben. Hier gibt es alle denkbaren – aber auch unmöglichen – Designs.

Shellac-Maniküre für besseren Halt

Wir kennen es alle: die Home-Maniküre hat uns eine gefühlte Ewigkeit gekostet und nach nur einem harmlosen Handgriff zeichnet ein unschöner Kratzer unsere Nagelfarbe. Abhilfe schafft die Shellac Maniküre. Hier werden Basecoat, die Farbschicht und Topcoat nacheinander aufgetragen und anschließend unter einer LED Lampe gehärtet. Vorteil: Der Nagellack hält mit dieser Methode bis zu Wochen. Nachteil dieser Methode: Shellac muss mit aggressiverem Nagellack entfernt werden, der die Nägel brüchig machen kann. Nach der Shellac-Maniküre müssen sich die Nägel erst einmal eine Weile erholen.

Zeig uns deine Nagel-Kunstwerke! Klitzekleine gemalte Details, Shellac, Sticker oder Strass – wir wollen deine Nageldesign sehen! Teil’ dein Können jetzt mit der Community und verrate deine Nailart-Geheimnisse mit der Community!