#nailart
7 Fotos

Nail Art - Ideen

Wenn wir Nail Art hören, schießen uns zuerst Bilder von quietschbunten Acryl-Nägeln mit fragwürdigem Airbrush-Design in den Kopf. Vorbei mit Vorurteilen – stilvolle Nageldesign-Trends setzen sich durch, die Lust machen, unseren Händen mal wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Lass dich in der Community inspirieren!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos

Diese Nagel-Trends lieben wir momentan:

Wire Nails

Für Wire Nails zaubern Beauty-Liebhaberinnen kleine Nageldesign-Kunstwerke aus Draht auf ihre Nägel. Weder unauffällig, noch easy nachzumachen – doch so schön anzusehen! Unsere Lieblings-Nägel sind mit fragilen One-Line-Drawings aus kupferfarbenem Draht verziert. Zum Träumen!

Cuticle Nails

Nailart für alle, die mit weniger schönen Fingernägeln gesegnet sind oder gerne die frisch lackierten Nägel am ersten Tag demolieren. Beim Cuticle Nageldesign wird der Nagel nur am Ansatz verziert oder lackiert. Auf Instagram finden sich zahlreiche Designs mit Glitzer-Punkten, geometrischen Mustern oder farblich abgesetzten Metallicstreifen am Nagelansatz. Egal ob Gel oder natürlich, lange oder kurze Nägel, jeder kann seine Nägel mit dieser einfachen Nail Art verschönern. 

Marmor Nägel

Nägel im Marmor-Look sind auch was für die weniger Feinfühligen unter uns, mit diesem einfachen DIY! Für das Nageldesign gibst du (zwei) verschiedene Farben in ein Wasserbad und klebst deinen Finger bis auf den Nagel mit Tesafilm ab. Dann tauchst du ihn in die Flüssigkeit. Trocknen lassen, et voilà! 

Geometrische Muster

Zugegeben, es verlangt ein bisschen Fingerspitzengefühl, um die Nägel mit kleinen geometrischen Formen zu verzieren. Den Dreh raus, ist es aber nicht schwer und kann sogar meditativ sein. Du brauchst einen Nailart- oder sehr feinen Pinsel. Wenn du keine Ruhe hast, die feinen Linien per Hand mit Nagellack zu ziehen, sind filigrane Aufkleber für dich perfekt. Diese klebst du einfach auf den Nagel. Noch eine Schicht Klarlack auftragen und fertig ist dein kleines Kunstwerk! //Tipp: Längsstreifen lassen dein DIY schmaler erscheinen, bei Querstreifen ist es umgekehrt. Wer es ein bisschen verspielter mag, klebt diagonal.

Matter Nagellack

Mattes Nail Art Design ist nicht jedermanns Sache, sorgt aber in jedem Fall für einen besonderen Look, den es lohnt auszuprobieren! Mittlerweile gibt es ein großes Sortiment an matten Farben, aber auch Coats, die du über deinem glänzenden Lieblingslack trägst und so den unaufgeregten Style erzeugst.

Metallische Highlights

Glitzer, Glitzer, Bling, Bling! Auch metallische bis spiegelnde Farben haben sich ins Herz und auf die Finger von Beauty-Liebhaberinnen geschlichen. Dafür gibt es spezielle Lacke mit Chrome-Effekt oder Glitzer-Puder, das sich auf den Nagel auftragen lässt und so spiegelnde Effekte erzielt. 

Profiwerkzeug, für einfaches Nageldesign, das nach stundenlanger Arbeit aussieht:

Tobst du dich kreativ auf deinen Fingernägeln aus? Ob Glitzer oder clean, wir wollen sie sehen! Lade Fotos deiner Lieblings-Nageldesigns auf COUCH hoch und inspiriere andere Mitglieder mit deinen Nailart-Bildern zu stilvollem Nageldesign.