#natürlicheküche
1 Foto

Natürliche Küche - Ideen

Wenige, hochwertige Zutaten sind das Rezept für einfache, authentische und hervorragende Gerichte – das gleiche gilt für eine Küche im natürlichen Stil. Unsere interiorbegeisterten Community-Mitglieder zeigen, wie toll eine Küche im natürlichen Look aussieht – vielleicht kannst du dir ja die ein oder andere Wohnidee für deine Küche abgucken?


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos

Qualität statt Quantität ist bei der Gestaltung der natürlichen Küche die Devise. Es muss ja nicht gleich eine komplette Vollholzküche sein, der natürliche Look von Küchen lässt sich schon mit wenigen Grundelementen übernehmen. Bei der Planung einer solchen Küche spielen die Materialien die größte Rolle – Holz, Stein und Sisal setzen natürliche Akzente und bringen ein Stück Natur in die Küche. Vorsicht bei Leder, Kork und unbehandeltem Holz – in der Küche entsteht viel Feuchtigkeit, die den Produkten schaden könnte. Die großen Stilvorbilder aus Skandinavien machen es auch beim Thema Küche vor – natürliche Küchen, in denen die ganze Familie zusammenkommt, sind Trend, denn in Zeiten von Urbanisierung und technologischem Fortschritt vermitteln diese Küchen ein Gefühl von Geborgenheit und Beständigkeit.