#osterbrunch
26 Fotos

Osterbrunch - Ideen

Kommt bei dir an Ostern auch traditionell die ganze Familie um gemeinsam in Ruhe zu brunchen? Verrate uns deine Geheimrezepte und Dekotipps für den perfekten Osterbrunch und sammel bei unseren Community-Mitgliedern neue Ideen! Wir sind gespannt auf deine Fotos!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Ostern rückt immer näher und die Gäste zum Osterbrunch sind eingeladen. Nun wird’s Zeit, sich Gedanken um die Tischgestaltung mit passendem Geschirr und passender Dekoration zu machen. Warum? Ganz klar, schließen wollen wir die Ergebnisse der für den Osterbrunch sorgsam ausgewählten Rezepte auch angemessen präsentieren. Die wichtigste Zutat für einen gelungen Osterbrunch ist somit neben der Rezepte für leckeres süßes und herzhaftes Essen die Tischdeko. Zu beachten gilt hierbei, dass sie bestmöglich funktional einsetzbar ist. Der größte Teil vom Esstisch wird schließlich für das Essen benötigt, sollte kein separater Tisch zum Einsatz kommen. Perfekt geeignet ist daher beispielsweise ein Geschirr mit passend zu Ostern bedruckten Tellern und Schüsseln.

Mit der Grundausstattung aus Servietten, dekorativen Bechern für die bunten Eier oder Kerzen und einer schicken Tischdecke oder einem Tischläufer lässt sich so bereits recht gut variieren. Wer mag, kann diese noch mit weiteren Accessoires ergänzen.

Wie eine solche Dekoration für den Osterbrunch gestaltet und welche Elemente dazu eingesetzt werden können, zeigt COUCH hier anhand vielfältiger Wohnideen. Denn fühlen sich die Gäste wohl, ist es nicht so schlimm, falls Rührei und Co. mal nicht so gut schmecken, wie es im Rezept steht.