#osterdeko
33 Fotos

Osterdeko - Ideen

Ostern ist ein buntes Fest: Schon Tage vorher steigt die Freude auf den leckeren Osterbrunch mit Familie und Freunden, das Ostereiersuchen und die Geschenke. Um diese auch angemessen zu zelebrieren, muss die passende Osterdeko her. Kreative Ideen rund um das Thema Osterdekoration zeigen dir unsere Community-Mitglieder!



AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Osterdekoration: DIY und Dekoideen

Zur Osterzeit wird in Kindergärten und Grundschulen fleißig Deko gebastelt. Schließlich soll der Osterhase eine prächtige Osterdekoration vorfinden, wenn er die Ostereier versteckt. Spätestens nun wird es Zeit, das Haus, den Garten oder die Wohnung mit Deko wie Ostersträußen, bunte Eiern und hübschen Figuren zu schmücken.

Wer auf der Suche nach neuer Osterdeko loszieht, wird in Geschäften viele Ideen für potenzielle Deko und Geschenke finden. Die Anzahl an möglicher Deko kann schon eine leichte Unsicherheit und Reizüberflutung hervorrufen. Hilfreich ist es daher, sich vorher zu überlegen, was man dekorieren möchte. Ansonsten kann es passieren, dass man mit Deko nach Hause kommt, die nicht ausreicht oder zusammenpasst.