#poster
499 Fotos

Poster - Ideen

Relikt aus vergangenen Zeiten oder doch ein cooles Dekoelement? Poster feiern ihr wohlverdientes Comeback und sind schon lange auch außerhalb von Teenie-Zimmern zu finden. Wie stilvoll sich Wände mit Postern gestalten lassen, beweisen die Wohnideen unserer Community-Mitglieder.


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Poster für jeden!

Poster gehören nicht nur in die Studentenbude, sondern können in jeder Räumlichkeit Highlights setzen. Sie sind eine tolle Möglichkeit der Wandgestaltung und können die Stimmung eines Raumes stark beeinflussen. Ob witzige Sprüche, Kunstdrucke oder schöne Landschaften − Poster bringen Pepp in jedes Raumkonzept und lassen deine Wände frisch aussehen! Das Gute an dieser Art der Wanddekoration: Nach Lust und Laune, Saison oder Trend können die kostengünstigen Dekoelemente ausgetauscht werden.

Die Qual der Wahl

Die Auswahl an Postern ist so groß, da weiß man oft kaum, was man bestellen möchte. Daher sollte man sich, bevor man sich für ein Motiv entscheidet, auf eine Stilrichtung festlegen. Wer erst einmal vorfühlen möchte, ob das Motiv wirklich gefällt und zum Rest der Einrichtung passt, ist mit einem Poster sehr gut beraten: Es ist perfekt geeignet für diejenigen, die nicht sofort in eine bedruckte Leinwand investieren wollen. Fotos oder Kunst auf Leinwand drucken zu lassen ist zwar eine tolle Möglichkeit der Wanddekoration, je nach Größe aber auch entsprechend kostspielig. Eine Option dem Poster mehr Eleganz zu verleihen, ist die Verwendung eines Bilderrahmens. Dieser kann passend zur Einrichtung gewählt werden und sorgt zusätzlich für eine hochwertige Optik.