#solevitastory
5 Fotos

solevitastory - Ideen

Anna alias SoleVita hat wohl eine der schönsten, kleinsten Wohnungen der COUCH Community und ist schon fast von Anfang an dabei. Der coole Mix aus Vintage und DIY-Projekten begeistert uns immer wieder aufs Neue! Gerne mit im Bild: der zuckersüße Vierbeiner Brutus, mit dem sich SoleVita ihr Zuhause teilt. Wir haben sie gefragt, ob sie manchmal gern mehr Platz hätte und was ihr persönlicher Wunsch ist für die nächste Zeit – ihre Antworten gibt's unten auf der Seite!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos

  1. Du wohnst auf schmalen 41 Quadratmetern, hättest du manchmal gern eine größere Wohnung? An manchen Tagen sehr, ich spiele und albere gern mit meinem Hund – dafür sind die 41qm doch viel zu wenig.
  2. Wo shoppst du am liebsten neue Highlights für deine Wohnung? Wenn mir etwas gefällt, versuche ich es erstmal aus eigener Kraft selbst zu gestalten. Ich male zum Beispiel Bilder, baue kleine Möbel oder restauriere sie. Und was ich nicht selbst gestalten kann, kaufe ich am liebsten offline und auf Flohmärkten.
  3. Auf was könntest du in deiner Wohnung nicht verzichten? Auf meinen treuen Begleiter Brutus und all die schönen Erbstücke, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Alles andere ist ersetzbar.
  4. Was ist dein persönlicher Einrichtungstipp für die COUCH Community? Mut. Habt einfach Mut, Sachen auszuprobieren: Farben, Textilien, Materialien – manchmal entstehen dadurch interessante Räume.
  5. Welchen Wunsch, privat oder beruflich, möchtest du dir in den nächsten Jahren gerne erfüllen? Ich möchte gern viel mehr reisen, gemeinsam mit meinem Partner und natürlich Brutus. Ich suche gerade schon nach Reisezielen, die man auch gut mit Vierbeiner bereisen kann.


Insider-Tipp für die Tierliebhaber unter euch: Die volle Ladung Brutus gibt es auf Annas Instagram-Profil @sole_vitas_welt.