#sommeroutfit
72 Fotos

Sommer Outfit - Ideen

36 Grad und es wird immer heißer! Lang ersehnt, endlich da, überrascht uns der Sommer manchmal mit seinen heißen Temperaturen, die uns vor die ein oder andere Styling-Herausforderung stellen. In der COUCH Community findest du Inspiration, wie du den warmen Tagen mit luftigen Teilen und lässigen Sommer Outfits die Stirn bietest. 


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden


Sommer Outfits für Sommerstimmung – diese Accessoires zaubern im Handumdrehen sonnige Gedanken: 

Basttaschen

Egal ob rund, als Box oder Korb, die natürlichen Taschen liegen im Trend und machen jeden Look im Nu zum Sommer Outfit. Zu unserem Glück gibt es die Handtaschen jetzt sogar mit Symbolen bestickt, Fransen oder Pompons verziert. Der Urlaub kann losgehen! 

Schmuck: Knallige Quastenohrringe

Man trägt keine Statementketten oder Choker mehr, auffällige Ohrringe sind die neuen Hingucker was Schmuck betrifft. In Knallfarben begleiten uns die Tassel-Ohrringe als Highlight im Outfit durch den Sommer und lassen von exotischen Reisen träumen. Zum auffälligen Schmuck am besten Dutt tragen, um den Accessoires die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und das Sommer Outfit abzurunden.

Sonnenbrillen

Es gibt sie in verschiedensten Formen und Ausführungen, am wichtigsten ist jedoch, dass sie zur eigenen Gesichtsform passen. Besonders helle Gläser, in Rosé, Mintgrün oder Orange und angesagte, transparente Gestelle, bringen uns in Sommerstimmung und passen zur Sommermode. 

Offene Schuhe

Egal ob Sandaletten, Wedges oder Slide-Ons, kombiniert mit schön lackierten Fußnägeln sorgen offene Schuhe immer für Sommer Feeling. Also raus aus den Sneakern, gönn deinen Füßen ein bisschen Durchzug in deinen Sommer Outfits.


Outfits, die wir lieben: So klappt luftig, ohne zu viel Haut zu zeigen

Sei es im Büro oder weil unsere Beine noch käsig weiß sind, manchmal können oder wollen wir nicht zu viel Haut zeigen. Dem Sommer ist das egal, Temperaturen klettern trotzdem in teilweise unerträgliche Höhen. Hier kommen vier Ideen für Sommer-Outfits, die uns cool durch warme Tage bringen:

In der Community findest du viele kreative Ideen für stilvolle Sommer-Outfits, die dir Inspiration für modische Highlights im Sommer bieten. Zeig uns, wie du die heiße Jahreszeit mit cooler Sommermode begrüßt!