#sonnencreme
9 Fotos

Sonnencreme Tipps - Ideen

Aufgepasst, heiße Tipps im Anmarsch! Beim Thema Sonnenschutz gibt es einiges zu beachten: Soll es ein herkömmliches oder mineralisches Produkt sein? Welcher Lichtschutzfaktor ist der richtige? Und was verwende ich nach dem ausführlichen Sonnenbad? Antworten und Lieblings-Produkte gibt's bei COUCH!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos
fast 4 Jahre

Die Küche wird bald renoviert. Uns fehlt aber noch DIE Idee für einen tollen Spritzschutz? Hat jemand Tipps?

Die Küche wird bald renoviert. Uns fehlt aber noch DIE Idee für einen tollen Spritzschutz? Hat jemand Tipps?
vor 3 Jahren

Tipps für ein perfektes Wochenende in Den Haag & Scheveningen findet ihr nun auf meinem Blog LINHÉ! ☀️

Tipps für ein perfektes Wochenende in Den Haag & Scheveningen findet ihr nun auf meinem Blog LINHÉ! ☀️