#style
125 Fotos

Style - Ideen

Ein einzigartiger Style ist für viele Fashion-Liebhaber Ausdruck von Individualität. Zählst du dich dazu? Dann lautet Trend-Regel Nummer eins: Halte deine Augen stets nach interessanten und einzigartigen Kleidungsstücken, neuen Kollektionen und Frisuren offen! Ob durch Style-Vorbilder oder ganz individuelle Vorstellungen, Style prägt sich bei jedem ganz unterschiedlich aus. Aber auch Trends aus der Vergangenheit kommen immer wieder und erleben ein echtes Vintage-Revival. Du möchtest stets auf dem neuesten Stand sein, was sich in der Modewelt so tut? Dann entdecke bei uns die neuesten Must-haves für deinen Kleiderschrank und diskutiere mit anderen Mitgliedern, was Style besonders macht!


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
weitere Fotos laden

Style als Statement

Style kann nicht nur gut aussehen, sondern auch ein Statement setzen: Vom Aufruf zu mehr Liebe und Gleichberechtigung in der Welt bis zum Zitat deines Lieblings-Comics. Wir sprechen durch unsere Kleidung und teilen uns mit. Manche Motive, Farben und Schnitte symbolisieren dabei die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder einer politischen Bewegung. Rebellion geht auch als modische Kunstform. Alles, was aus der Norm fällt, ist dabei erlaubt: zerfetzte Jeans, löchrige Shirts, transparent, kunterbunt oder ganz in Schwarz. Mit dem richtigen Look schaffst du ein wirksames Statement und Aufmerksamkeit.

Copy-Cat oder Schatzsuche im Vintage-Paradies

Oft folgen wir Trends, die wir an anderen sehen. Viele Personen stehen im Fokus der Öffentlichkeit. Was sie tragen wird nachgestylt und plötzlich massentauglich. Nicht selten sind es Schauspieler oder unsere Lieblingsmusiker, denen wir nacheifern. Mit ihren schönen, gewagten und teils exzentrischen Looks dienen diese Damen und Herren vielen von uns als Vorbild und Inspiration. Wir lieben zum Beispiel den coolen Brit-Style von Alexa Chung und regelmäßig haut uns Jeanne Damas mit ihren französischen Looks um. Style-Ikonen wie diese designen sogar oft ihre eigenen Kollektionen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Labels.

Apps wie Instagram werden ebenfalls oft genutzt, um sich von den neuesten Modetrends inspirieren zu lassen. Wir können es gar nicht abwarten, bis wir hier endlich unsere Lieblingsjacke oder neue, stylishe Schuhe finden – und nicht selten stoßen wir dabei auf echte Goldstücke von unbekannten Marken. Stöbern lohnt sich hierbei auf jeden Fall! Wer aber auf einen ganz individuellen Look setzt, macht sich auf die Suche nach coolen Vintage-Stücken: Vom eleganten 20s-Style bis zum coolen 90s Grunge-Look findet man so einiges in den unscheinbaren Schatzkellern. In vielen Städten gibt es hierfür mittlerweile unzählige Second-Hand-Shops, die echte Schätze bergen.

Entdecke jetzt bei uns stilvolle Looks aus der Fashion-Welt, die für Ansehen sorgen: Auf COUCH findest du neue Ideen und kannst deinen ganz eigenen Style teilen. Inspiriere andere Community-Mitglieder und werde auf diese Weise selbst zum Trendsetter!