#stylefrage
13 Fotos

Stylefragen - Antworten - Ideen

Du stellst deine Stylefrage - die COUCH Community antwortet! Egal ob Living, Fashion oder Beauty: Bei COUCH findest du jede Menge hilfsbereite Menschen, die dir in Stylefragen gerne zur Seite stehen. Wenn du also auf der Suche nach einer zündenden Idee bist - frag' die Community! Und so geht's: Klicke in deinem Profil auf "Foto hochladen, schreibe deine Frage in das Feld "Beschreibungstext" (Ergänzungen ggf. als Kommentar) und füge das Hashtag #stylefrage hinzu. Damit erscheint deine Frage auf dieser Seite hier und kann von anderen Community-Mitgliedern beantwortet werden. Über ein zweites, optionales Hashtag sorgst du dafür, dass deine Frage noch besser gefunden wird (Zum Beispiel: Ich möchte dieses Lowboard streichen, welche Farbe würde am besten passen? #stylefrage #wohnzimmer #lowboard). Wähle dann dein Foto zu deiner Frage aus, klicke auf "Jetzt hochladen" - fertig!   


AUS DER COMMUNITY
Neueste Fotos
Ähnliche Fotos
vor 4 Jahren

Ich liebe es, meinen Beratungsraum immer zu erneuern und zu verschönern :) Für Ideen bin ich immer offen und dankbar :).

Ich liebe es, meinen Beratungsraum immer zu erneuern und zu verschönern :) Für Ideen bin ich immer offen und dankbar :).
fast 2 Jahre

Ich brauche eure kreativen Köpfe!

Suche immer noch nach einem Bild oder Deko für „über das Bett“!

Ideen? 😁

Ich brauche eure kreativen Köpfe!

Suche immer noch nach einem Bild oder Deko für „über das Bett“!

Ideen? 😁
vor 3 Jahren

Ikea Lampe: leider ist der Schirm defekt. Suche einen neuen, der ebenso hell ist, Wand wird grau habt ihr Tipps? Danke

Ikea Lampe: leider ist der Schirm defekt. Suche einen neuen, der ebenso hell ist, Wand wird grau habt ihr Tipps?  Danke
vor 2 Jahren

Wir haben diese Woche ganz viel Deko raus geräumt um einmal wieder einen freien Blick und Ideen für neues bekommen

Wir haben diese Woche ganz viel Deko raus geräumt um einmal wieder einen freien Blick und Ideen für neues bekommen
vor 7 Jahren

meine DIY-Seite... Der Ikea-Kommode "Tarva" habe ich einen neuen Anstrich und Knäufe verpasst und die Materialien für meine Kleiderstange (Kupferrohr und Naturtau) gibt's im Baumarkt des Vertrauens #homestory

meine DIY-Seite... Der Ikea-Kommode "Tarva" habe ich einen neuen Anstrich und Knäufe verpasst und die Materialien für meine Kleiderstange (Kupferrohr und Naturtau) gibt's im Baumarkt des Vertrauens #homestory