1-Zimmer Wohnung Scandy-Vintage Flair mit liebe dekoriert

14.11.20
-
Hamburg
2
Mein wunderschöner Flurschrank mit Geflecht im Scandistyle. #flur #cat #plantlover #vintage #flohmarkschätze
Ein mix aus scandistyle und Vintage Holzmöbeln
Mein schöner französischer alter Sekretär. Ich liebe alte Holzmöbel. #vintage #plantlover #old #decoration
Wer wohnt hier?
Laura mit Katze Harley
Wieviel Platz ist vorhanden?
42 qm
Eine Wand im Badezimmer die hab ich aus alten Ziegelsteinformen gestaltet habe. #diy #vintage #bathroom #decoration
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein schöner Design Sessel in dem ich die Wohnung überblicken kann.
Mein Schlafzimmer mit einem selbstgemachte Kopfteil vom Bett. Viele gemütliche Stoffe und viele Pflanzen. #cozy #diy
Das schönste Deko-Teil
Mein schöner alter Metallspiegel vom Flohmarkt
Scandiskyle Regal mit bunthemischter Deko. #shelf #plantlover #decoration #bedroom
Und wie sieht´s bei dir aus?

@IP vielen Dank ☺️

29. November um 12:38

Applaus, einfach Wunderschön!

21. November um 03:40

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys