Altbau-Charme im Japandi-Stil – alles schön piano bitte!

02.05.23
-
Nürnberg
1
Hej von mir, aus unserem Wohnzimmer! Hier mögen wir es schön hell und ruhig, damit wir gut vom Alltag abschalten können.
Minimalistische Ton-in-Ton-Liebe in Beige mit vielen DIY's
Hier mein Lieblingseck im Wohnzimmer. Zeit für mich – mit Klavier, Gesang und guten Düften ❥
Wer wohnt hier?
Johanna & Steve
Wieviel Platz ist vorhanden?
100 qm
Unser Schlafzimmer zeigt unsere Liebe zur Ton-in-Ton-Gestaltung in Beige. Unser Highlight: das DIY-Wandbild aus Holz.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Wohnzimmer & unser Süd-Balkon
Hier gibt's keine Schränke & Co über der Küche: in unserer offenen Wohnküche geniessen wir täglich die Luft nach oben!
Das schönste Deko-Teil
Wir lieben unsere DIY-Wandbilder im Essbereich & im Schlafzimmer. Der schimmernde Bergstein unter der Glasglocke im Wohnzimmer erinnert uns jeden Tag an einen tollen Urlaubsmoment in den Bergen ❥
Im Essbereich zelebrieren wir Japandi! Ein minimalistischer Mix aus Hölzern, kombiniert mit Grünpflanzen und Schwarz.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Von welcher Firma ist das Sofa im Wohnzimmer?

7. Mai um 14:49

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys