farbig Bunt auf 105qm

05.05.21
-
Ostsee
Im Schlafzimmer mag ich’s farblich ruhig, aber gerade bei dem Schietwetter draußen darfs auch mal knalln 💜🤍🧡
Darf es ein bisschen mehr Farbe sein?💚💜💗🤍🧡
Unser neuestes Makeover gabs für das Gästebad. Was jetzt auch für die Gäste endlich eine kleine Wohlfühloase darstellt.
Wer wohnt hier?
Stefan & Louisa + 🐈‍⬛🐈‍⬛
Wieviel Platz ist vorhanden?
105qm
Die dunkelste Wand in der Wohnung beherbergt das Wohnzimmer. Aber ich mag den Kontrast mit den hellen Möbeln davor.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Kommt drauf an, welchen Ich gerade neu gestrichen habe 🤣
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber für die, die lesen können 🍷🍷gibts Wein😁
Das schönste Deko-Teil
Meine Kleinanzeigenfunde. Ich liebe sie alle. Ob Kerzenständer, Stringregal oder Lampen.
Das wunderschöne Buffet hat uns damals zum Kauf unserer Küche überzeugt. #landhausstil #scandi
Und wie sieht´s bei dir aus?

Gefällt mir 👍🏻👍🏻👍🏻

13. Februar um 10:10

Schöne Wohnung! Toll, wie du alles harmonisch gehalten hast mit den Farben und auch Accessoires.

15. April um 09:22

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys