101 QM Altbau mitten in Wiesbaden

07.03.19
-
Wiesbaden
Das wohnzimmer und das zimmer mit der wunderschoenen stuckdecke  6bf36d47 8dd3 4e06 9552 ed48847cf089
Die Stuckdecke in diesem Raum kann ich stundenlang analysieren
Nordisch mit einem Touch Wärme in Form von Holz- und Basttönen
Ich liebe es wenn die sonne scheint und dadurch die wohnung so hell und freundlich wirkt unsere kleine aber feine kueche  abc5d81b 0e0f 466c bc01 c5e4ce9919cf
Unsere kleine, feine und sonnige Küche. Ich liebe es wenn die Sonne durch die Fenster scheint
Wer wohnt hier?
Daniel & Luna
Wieviel Platz ist vorhanden?
101 qm
Ruhige farben im schlafzimmer draussen darf es aber mal bunt werden ich freue mich schon auf die waermere jahreszeit  0ff90643 23a5 4b6f 89cf df769aefc79f
Das Schlafzimmer haben wir schlicht und in hellen Farben gehalten. Für uns gehört hier nicht viel mehr als ein Bett rein
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf der Bank am Fenster des Esszimmers. Bester Ausblick auf die Altbaufassaden gegenüber.
Garderobe und diy bank  a683c238 4475 4899 9fdd f570c072f2a1
Bereits bei der Besichtigung wusste ich hier kommt eine kleine Bank hin. Die passenden Garderoben kamen wie gerufen
Das schönste Deko-Teil
Unsere Esstischlampe, ein Klassiker für den wir uns immer wieder entscheiden würden
Esszimmer alt und neu  c0f1344f 8af5 4a1c 9d7b 88d4dbedbf4f
Ein Erbstück fast so alt wie das Haus selber. Als moderner Kontrast der leuchtende Klassiker aus Dänemark
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys