150qm Maisonette mit Individualität der 50er und 60er Jahre und der Liebe zum Scandi-Look

27.02.19
-
Im Herzen von Stuttgart
Ein gemütliches Eck zum Lesen Musikhören oder einfach mal die Gedanken schweifen lassen...
Scandi und Midcentury Style mit der Liebe zu Pflanzen
Ich liebe es Möbel mit Zeitgeschichte aufzuarbeiten und in unserer Wohnung in Szene zu setzen...
Wer wohnt hier?
Mario und Achim
Wieviel Platz ist vorhanden?
150 qm Maisonette
Im Schlafzimmer ist Gemütlichkeit angesagt. Beruhigende Farben entspannen und begleiten einen in die Entspannung
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Badezimmer, Die Diele und die Loggia
Scandi und Midcentury Style harmonieren mit den Holzbalken unsere Altbauwohnung...
Das schönste Deko-Teil
Mein Radioschrank aus dem Jahr 1956
Das Badezimmer ist einer meiner Lieblingsräume...Die Metrofliesen und das Holz harmonieren und geben Wärme.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Sehr sehr schöne Wohnung lieber Mario! Ich bin ganz begeistert, wie du die Midcentury-Stücke in Szene setzt :)

28. Februar um 09:50

Die Wohnung ist ja so unglaublich schön. Meine ist die Miniausgabe davon, meine Puppenmaisonette in Potsdam, auch wie eure Midcentury Scandi Mix mit Bohoflair und vielen Pflanzen. Ich freue mich, wenn ihr mal "bei mir" reinschaut. Toll habt ihr es.

28. Februar um 09:05

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys