15qm Farbe und Leben

20.08.19
-
Berlin
Ich liebe Farbkontraste. Blau? Gib mir'nen kräftiges Orange oder ein Neongelb doch gleich dazu! #Midcenturymodern
Mid Century Modern trifft auf Farbe
Kaufen? Nö. DIY! Knapp ein Jahr hat es gedauert, bis ich die holzige Hängeleuchte von Normann Copenhagen fertig hatte.
Wer wohnt hier?
Carry
Wieviel Platz ist vorhanden?
15qm
Altbau – mein Traum! Verschnörkelte Fenster und Flügeltüren, am liebsten mit Farbakzent!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das 180x200 Boxspringbett
Ein kleiner Einblick in meine 15 qm. Große Bilder (wie hier von Bauhaus) dürfen auf gar keinen Fall fehlen.
Das schönste Deko-Teil
Der goldene Papierschneider namens "Birdie"
Pastell geht immer. An diesem Tisch sitze, denke, lese und schreibe ich.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys