160qm Altbauliebe

21.07.20
-
Köln
1
Lieblingsraum Wohnzimmer ❤️ #wohnzimmer #dunkelblauewand #gallerywall
Ein bunter Mix aus allem was mir gefällt.. Ikea, Vintage, DIY und Design.
Der Erker im Schlafzimmer macht jeden Morgen glücklich 😊 #schlafzimmer #erker #altbau #altbauliebe
Wer wohnt hier?
Anna und Thomas mit Dalmatiner Hündin Lia
Wieviel Platz ist vorhanden?
160 qm
Moody -Vibes in unserem grauen Esszimmer 💕 #moody #esszimmer #marble
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer
Die Farbe im Schlafzimmer hatten wir schon in der alten Wohnung 😊 ich liebe Sie nach wie vor sehr.. #schlafzimmer
Das schönste Deko-Teil
Meine Pflanzen!
Frische Blumen sind bei mir ein absolutes muss.. 💕 #Blumenstrauß #altbau #wohnzimmer #esszimmer
Und wie sieht´s bei dir aus?

So eine schöne Wohnung. Dalmatiner Lia hat sofort mein Herz erobert... So süß! Und der kleine Erker im Schlafzimmer. Absolut perfekt!

23. Juli um 11:19

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys