Eine Altbauwohnung, die mehr ist als nur alt und grau

26.08.18
-
Kiel
2
Graue Wand, weiße Möbel, grüne Pflanzen und bunte Bücher - Und ja, das Retro Telefon funktioniert tatsächlich
Ich mag weiß und grau und Holz mit grünen, alten, neuen und selbstgemachten Akzenten
Auch hier viel weiß & grau - mit ein paar unterschiedlichen Formen, Texturen und Akzenten wird es wohnlich und intessant
Wer wohnt hier?
Eine WG bestehend aus 17 Grünpflanzen und Joanna
Wieviel Platz ist vorhanden?
42m²
Fernsehecke mit Lieblingspflanze (eine von 17) und Lieblingskommode - eine Erinnerung an meine letzte WG
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Bett ist nicht nur gemütlich, der Kaffeeautomat ist gleich griffbereit
(Noch) nicht aufgehangener Spiegel und - ganz wichtig - Kaffeeautomat am Bett Weiteres Detail: Jute als Lampenschirm
Das schönste Deko-Teil
Alle meine Pflanzen - sie bringen Leben in die Wohnung und sorgen mitten in der Stadt für ein wenig Natur
Die Wandaufhängung hab ich selbst gebaut - mir gefällt die Kombi aus praktisch und dekorativ, außerdem liebe ich Holz
Und wie sieht´s bei dir aus?

Die Wandaufhängung ist wirklich ein echter Hingucker! Toll! 😍

19. September um 10:55

Tolle Homestory! Deine Wandaufhängung in der Küche finde ich super! Lässt sich sicher auch ganz prima fürs Arbeitszimmer adaptieren.

13. August um 09:12

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys