2 Zimmer Altbau-Wohnung

23.07.18
-
Frankfurt
Lieblingsstück. Ein Erbstück. In diesem Schaukelstuhl wurde mein Mann bereits als Baby gestillt. Jetzt stille ich unser Baby
Weiß & Schwarz trifft auf Holz
Auch hier ein echtes Schmuckstück. Ich stehe auf die Kombi von alt und neu ♡
Wer wohnt hier?
Svenja Johannes und klein Ole
Wieviel Platz ist vorhanden?
79qm
Der Blick vom Sofa auf unseren Essbereich. Wie gern ich hier sitze und meinen Kaffee trinke.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Unser großes Wohn- und Esszimmer
Frische Blumen sind ein absolutes Muss. Beim Floristen um die Ecke gibt es Sträuße im Pinterest-Style.
Das schönste Deko-Teil
All meine Dosen & Kisten
Auch im Schlafzimmer finden Möbel mit Geschichte ihren Platz. Die Wiege hat Opa geschreinert & ich hab auch drin gelegen
Und wie sieht´s bei dir aus?

Tolles Wohnzimmer, super Essstühle, wir wohnen auch in einem Altbau, manche Ecken sind im Neubau einfach nicht möglich

30. Juli um 14:34

Oh vielen Dank!♡ das ist lieb

24. Juli um 20:48

Ich kann nur zustimmen: Du hast deine alten Schätze wirklich toll mit neuen Möbeln kombiniert!

23. Juli um 15:39

Wunderschöne Wohnung! Der Mix aus alt und neu sieht super aus (:

23. Juli um 15:22

sehr hübsche Wohnung, die schöne Geschichte erzählt. Das gefällt mir! :)

23. Juli um 15:20

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys