2-Zimmer Altbau-Wohnung in Berlin

26.07.17
-
Berlin
Blick auf die kleine Wohnecke vom Schlafbereich aus gesehen #homestory
Ich mag es gerne zurückhaltend mit schlichten Farben wie Schwarz, Grau & Weiß und hellen Holztönen. Die Farbkleckse kommen dann in Form von Accessoires wie Kissen und Decken und spiegeln dann meine Stimmung oder die Saison wieder. Ich bin ein großer Fan des skandinavischens Stils und das sieht man auch an meiner Einrichtung. Außerdem bin ich immer für das ein oder andere DIY-Projekt zu haben.
Mini Midcentury Sofa zum Entspannen und Arbeiten. Hier werden Blogbeiträge geschrieben und Ideen geschmiedet #homestory
Wer wohnt hier?
Lisa, 25, Interior Bloggerin (www.itsprettynice.com) und Gründerin von Hej Home (www.hejhome.de)
Wieviel Platz ist vorhanden?
70qm
Mein Home Office mit dunkel grauer Wand, DIY-Zahlenkalender und frischen Blumen (so arbeitet es sich leichter). #homestory
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Meine kleine Wohnecke mit dem Sofa im Midcentury Look.
Kleine Sitzecke in der Küche mit selbstgebauter Eckbank, weiß lackiertem Vintage-Tisch und "ABENTEUER" Print #homestory
Das schönste Deko-Teil
Ich bin vor allem verliebt in meinen Hay Tray Table. Der ist ein Blickfang und praktisch zu gleich und wechselt auch gerne mal den Platz.
Pflanzen im Schlafzimmer verbessern das Schlafklima und eine lackierte Weinkiste dient als Nachttisch und Aufbewahrung für Bücher und Zeitschriften. #homestory
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys