2-Zimmer Altbautraum mit Scandiflair

14.11.20
-
Hannover
Für meinen Flur habe ich mir eine Garderobe selbst gebaut! Liebe sie :) #diy #diygarderobe #whiteliving #interior4inspo
Scandi mit vielen Naturmaterialien, Pflanzen und DIY's
In diese Fenster über meiner Eingangstür hab ich mich bei der Besichtigung direkt verliebt :) #altbauliebe #altbau #sun
Wer wohnt hier?
Nina, 26, Grafikdesignerin
Wieviel Platz ist vorhanden?
44qm
Meine Galerie-/ Fernseh-/ Sideboard Ecke im Wohnzimmer! :) #theframe #gallerywall #wohnzimmer #livingroom #wohnen
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Sofa im sonnendurchfluteten Wohnzimmer. Aber mein 1,80 breites Hochbett ist auch super gemütlich!
Meinen Esstisch hab ich mir bei einem befreundeten Tischler machen lassen :) #interiordecor #natural #softminimalism
Das schönste Deko-Teil
Mein selbstgemachtes Holz-Dekoobjekt über meinem Sofa :)
Ich liebe dieses Licht in meinem Wohnzimmer! #light #sunshine #sonnenlicht #wohnzimmer #livingroom #couch #altbauliebe
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys