Altbauliebe im Eclectic-Stil: Boho/Scandic

12.08.20
-
Hannover
In meinem großen Schlafzimmer verbringe ich auch morgens gerne Zeit, nachdem ich auf dem Balkon gefrühstückt habe.
Eclectic - Boho | Scandic | Vintage | Natural
Die Küche ist eines meiner Lieblingsorte in der Wohnung, besonders abends, wenn das letzte Sonnenlicht reinscheint
Wer wohnt hier?
Anna
Wieviel Platz ist vorhanden?
72qm
Mein Wohnzimmerregal nutze ich, um mich mit verspielten Elementen auszutoben.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Küche
Das Badezimmer mag ich gerne schlicht aber gemütlich, es sorgt für eine wohlige Atmosphäre.
Das schönste Deko-Teil
Meine Marshall Box
Ich liebe meinen Balkon, besonders, wenn morgens die Sonne hier scheint und ich spätstücken kann.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys