2-Zimmer-Altbauwohnung mit kleinen Farbakzenten

09.02.20
-
Berlin
Comment balloon 2
Wohnzimmer essbereich altbauliebe scandistyle einhochaufsonntage  72fc339d 3ea5 41ba b274 5265efe55b81
Dank dieser tollen #Stühle ist bei uns ein wenig #Farbe in die Wohnung eingezogen.
Möbel sind für mich Wegbegleiter, daher gibt es bei mir einen Mix aus Alt und Neu.
Es mussten mal wieder moebel im schlafzimmer gerueckt werden badhabit altbauliebe  279bc356 8bb7 481a bd9b b88c0ef859a2
Das #Schlafzimmer ist ein Multifunktionsraum - neben dem #Bett ist mein geliebter #Schreibtisch und eine #Sitzecke
Wer wohnt hier?
Anna
Wieviel Platz ist vorhanden?
75 qm
Nach wie vor gluecklich ueber die neuen barhocker in meiner kueche   90358623 10b6 4cc0 82b9 bcc14aa0607a
In der #Küche haben wir nur eine #Kochinsel. Für ein bisschen mehr Stauraum gab es noch ein #Regal dazu.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist im Wohnzimmer mein Stuhl-Sessel, wie wir liebevoll den Organic Chair nennen, da wir uns nicht darauf einigen können was es eigentlich ist :)
Immer wieder schoen nach einer reise auch wieder zuhause zu sein  altbau wohnzimmer  4189c4dc e59f 4d01 95a3 09ecd17b9c4b
Ich liebe die schönen #Details in unserer #Altbauwohung wie die hohen Decken und die alten doppelflügeligen Fenster.
Das schönste Deko-Teil
Mein Kerzenleuchter Kubus 4 by Lassen ist mein absoluter Liebling. Er stand so lange auf meiner wishlist und als ich ihn mir dann endlich gegönnt hatte, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut.
Morgen gehts schon wieder zurueck in die arbeitswelt  altbauliebe wohnzimmer schreibtisch  a148f965 3a93 494b bfa9 bcf9458daddd
Bei uns stehen alle Türen offen, so haben wir immer schöne #Durchblicke in die anderen Räume.
Und wie sieht´s bei dir aus?
Cta desktop
Cta mobile

@Andrea das ist so lieb von dir!! Die Wohnung war tatsächlich auch Liebe auf den ersten Blick :)
Liebe Grüße - Anna

10. Februar um 22:19

Wunderschön! Die Fester in deinem Schlafzimmer sind ein Traum. So ein Altbau ist einfach so charmant und du hast so viel daraus gemacht. Liebe Grüße!

10. Februar um 11:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys