Modernes Stadthaus auf drei Ebenen.

01.03.24
-
Brandenburg
2
Auch in unserer neuen #Küche durfte wieder eine #Kochinsel aufgestellt werden - super gesellig wie ich finde.
Möbel sind für mich Wegbegleiter, daher gibt es bei mir einen Mix aus Alt und Neu.
Bei der #Dekoration setzte ich gerne auch auf zeitlose #Klassiker.
Wer wohnt hier?
Anna, Tim und Noah
Wieviel Platz ist vorhanden?
155 qm
Nach wie vor bin ich in diese wunderschönen #vintage Stühle vonEames verliebt in unserem #Esszimmer.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein Lieblingsplatz ist auch im neuen Haus im Wohnzimmer mein Stuhl-Sessel, wie wir liebevoll den Organic Chair nennen, da wir uns nicht darauf einigen können was es eigentlich ist :)
Unsere fest eingebauten Möbel wie die #Küche sind in neutralen Farbtönen gehalten.
Das schönste Deko-Teil
Mein Kerzenleuchter Kubus 4 by Lassen ist mein absoluter Liebling. Er stand so lange auf meiner wishlist und als ich ihn mir dann endlich gegönnt hatte, habe ich mich wie ein kleines Kind gefreut.
Meinen alten #Sekretär habe ich schon seit meiner Kindheit und darf im neuen Haus im #Studio als #Arbeitsplatz dienen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

@Andrea das ist so lieb von dir!! Die Wohnung war tatsächlich auch Liebe auf den ersten Blick :)
Liebe Grüße - Anna

10. Februar um 22:19

Wunderschön! Die Fester in deinem Schlafzimmer sind ein Traum. So ein Altbau ist einfach so charmant und du hast so viel daraus gemacht. Liebe Grüße!

10. Februar um 11:25

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys