2 Zimmer Apartment mit Mid Century modern Flair

20.12.20
-
München
Meine liebste Ecke in der Wohnung. Das Marmor Regal ist wohl auch mein Lieblingsmöbelstück 🪐💫
Mid Century modern, mit Liebe zu Design Klassikern
Ich kann nicht ohne frische Blumen. Im Winter liebe ich Eukalyptus, der duftet und lässt sich immer mega gut trocknen.
Wer wohnt hier?
Steffi
Wieviel Platz ist vorhanden?
55 qm
Orange macht mir immer gute Laune! Deshalb zieht sie sich auch durch die ganze Wohnung 🧡🍊
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Das Wohnzimmer, da der Grundriss spannend und etwas besonderes ist.
Das schönste Deko-Teil
Meine Papier Tischleuchten. Ein Wahnsinns eBay Schnäppchen
Schlafzimmer Details 💫 Das neue String Regal ist perfekt, um all meine Souvenirs unterzubringen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys