Die Farbfamilie Raw

07.11.22
-
Berlin
Blumen und Discokugel, sind meine absoluten Must-Haves, dwnn sie machen mit unglaublich viel Freude!
Eclectic scandi
Unser größtes und hellstes Zimmer, leider haben wir keinen aber dafür ein sehr großes Fenster!
Wer wohnt hier?
Chris, Agi & Tom Raw
Wieviel Platz ist vorhanden?
54qm
Ich liebe mich mit der Bettwäsche auszutoben! Jede neue Bettwäsche bringt winen neuen Look, ich liebe es!
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein farbig strahlendes Wohnzimmer bei Sonnenlicht, macht mich glücklich!
Die Mini Küche, nicht mein Traum, aber ich habe meine kleine Ecke zum Kaffeetrinken! Irgenwann gibt es meine Traumküche!
Das schönste Deko-Teil
Ich liebe den Baldachin über unserem Babybett sehr!
Unser neuer Mitbewohner, am 28.07.22 eingezogen - die Liebe unseres Lebens!
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys