2-Zimmer: klein, aber fein

19.06.18
Die schönen Fliesen machen unsere Altbauküche besonders. Passend dazu haben wir eine Leuchte auf dem Flohmarkt gefunden.
Jedes Stück erzählt seine Geschichte
Den alten Schulschreibtisch habe ich von meinen Eltern - da musste auch gleich die passende Schulkarte her!
Wer wohnt hier?
Ferdinand & Fabienne
Wieviel Platz ist vorhanden?
53 qm
Ich bin kein Fan von großen Kleiderschränken, die nehmen zu viel Raum ein. Weiße Vorhänge sorgen für Leichtigkeit.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Der Balkon, mit perfekter Ausrichtung zur Sonne
Meine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende: ausgiebig frühstücken, am Liebsten auf dem Balkon!
Das schönste Deko-Teil
Das String-Regal, das ich aus dem Schuppen meiner Eltern gerettet habe.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Lieben Dank, @STYLEPEACOCK

12. November um 15:14

Eine echt süße Wohnung!

12. November um 14:47

Vielen dank @SoleVita :)

27. Juni um 09:08

Tolle Wohnung. Mit vielen schönen Schätzen
😍

26. Juni um 22:15

haha danke euch! bald folgt dann hoffentlich auch ein Bild vom Wohnzimmer, wie es jetzt aussieht ;)

20. Juni um 11:03

Juhu! Ich freue mich sehr über deine Homestory!

20. Juni um 09:53

Da ist das Ding! Sehr schön bei dir Fabienne.

19. Juni um 19:45

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys