2 Zimmer Planteriordesign mit Midcentury-Flair

14.08.20
-
Essen, NRW
Ein Mix aus midcentury & modern. Planteriordesign & einer ordentlichen Portion Fellnasen.
Die Küche mit original Steingutboden - Oberschränke findet man hier vergebens. Hier trifft Land auf Industrie.
Wer wohnt hier?
Hier wohnen Svenja, Rescuedog Bootsmann, Kater Whisky & Katze Juno.
Wieviel Platz ist vorhanden?
80qm Altbau mit kleiner Terasse & 2 Balkonen.
Unser Wohnzimmer - Die Farbe an der Wand nenne ich liebevoll "Leberwurst" und hier geht nichts ohne meine Pflanzen.
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Mein absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung ist auf dem Sofa. Hier habe ich alle Pflanzen im Blick und sehe alle Vintagestücke auf einen Schlag.
Das Schlafzimmer - Dunkle Wände, Naturtöne & rosa/grüne Farbakzente lassen uns friedlich einschlummern. Cosy.
Das schönste Deko-Teil
Pflanzen sind mir die liebste Deko. Dazu gesellen sich Vintageteile/Erbstücke mit viel Geschichte wzb. einer alten Tischleuchte von meiner Großmutter, für die ich gerne jedes Mal einen kleinen Stromschlag in Kauf nehme.
Das Highlight im Esszimmer ist der DIY-Ivar-Rundbogen. Noch mehr Platz für all meine Pflanzen.
Und wie sieht´s bei dir aus?

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys