2 Zimmer voller Reiselust

24.09.21
-
Hamburg
1
Mein Wunsch war es ein gemütliches Schlafzimmer zu haben, wo von der Ferne geträumt werden kann.
Eine kulturelle Mischung aus allem
Ich wollte den nordischen Stil mit afrikanischen Elementen verbinden. Außerdem fand ich eine dunkle Wand einfach Knaller
Wer wohnt hier?
Roxy und Henrik
Wieviel Platz ist vorhanden?
50qm
Baumhausgefühle! Ich liebe diesen Blick. Obwohl wir fast keinen Balkon haben fühlt es sich an wie draußen sein
Absoluter Lieblingsplatz in der Wohnung
Auf dem Sofa mit dem Blick aus unserem ,,Baumhaus“ ins grüne
Küche: kochen, quatschen, gut gehen lassen. Ich liebe die Mischung aus industrial und clean und die schwarzen Details.
Das schönste Deko-Teil
4 Teller von einem Markt in Tansania, sie werden eigentlich benutzt um Mais von den Feldern zu tragen. Bei mir hängen sie aber an der wand.
Und wie sieht´s bei dir aus?

schlimm

13. September um 12:15

Entdecke weitere Homestorys

Wie wohnt die COUCH Community? Klicke dich durch die Homestorys der Community-Mitglieder.

Mehr Homestorys